Samstag, 8. April 2006

Augenöffnen

Und Gott schaute auf seine Welt und erfreute sich an ihr.
keramiktelephon - 8. Mai, 11:24

wo

ist das selbstgespräch hin??

sternennetz - 15. Mai, 23:39

ich habe es lange genug ins Netz gestellt gehabt, es gibt auch keinen Grund mehr noch Fragen zu stellen und auch keine Hoffnung auf Besserung; dann kann ich es auch löschen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Noch ein wenig schwach...
Noch ein wenig schwach auf den Beinen fühle ich mich....
sternennetz - 8. Apr, 17:42
Nächstes Erwachen
You scored as Angel. Angel: Angels are the guardians...
sternennetz - 10. Jan, 07:59
Mein erster Test
You scored as Buddhism. Your beliefs most closely...
sternennetz - 29. Sep, 18:33
ich habe es lange genug...
ich habe es lange genug ins Netz gestellt gehabt, es...
sternennetz - 15. Mai, 23:39
wo
ist das selbstgespräch hin??
keramiktelephon - 8. Mai, 11:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Apr, 17:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren